DAS BIN ICH

Ich bin ein empathischer, kommunikativer Mensch mit viel Verständnis. Dank meiner Fähigkeit zur Reflektion konnte ich persönlich schon einen weiten Weg gehen. Ich habe selbst erlebt wie es ist, wenn man die Challenges und Herausforderungen, die einem das Leben schenkt, anpackt und daran wächst.

Ich finde es bereichernd, Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen und zu begleiten.

Seit über 20 Jahren arbeite ich als Polizistin und war in verschiedenen Abteilungen tätig. Bei der Sicherheitspolizei führte ich einen Diensthund und war auf «häusliche Gewalt» spezialisiert. Später wechselte ich zur Kriminalpolizei mit dem Schwerpunkt Sexualdelikte und Befragungen von Kindern. Seit ich Familie habe, arbeite ich auf dem Hauptposten Schwyz und bin ein Teil der Sondergruppe Verhandlung. Auf www.lerne-polizist.ch kannst du mich dabei in Aktion sehen (Episode 2).

Privat bin ich alleinerziehende Mutter zweier wunderbaren Teenagermädels. Zu unserem Haushalt gehören neben einer Katze, zwei Hasen und eine Truppe Seidenhühner. Auftanken und abschalten kann ich am besten in meinem kleinen Garten oder in der Natur. Ich bin gerne im Wald, auf dem Wasser und in den Bergen unterwegs. Eine weitere Leidenschaft von mir, ist das Theater. Egal ob vor, auf oder hinter der Bühne.

Ich bin ein empathischer, kommunikativer Mensch mit viel Verständnis. Dank meiner Fähigkeit zur Reflektion konnte ich persönlich schon einen weiten Weg gehen. Ich habe selber erlebt wie es ist, wenn man die Challenges und Herausforderungen, die einem das Leben schenkt, anpackt und daran wächst.

Ich finde es bereichernd, Menschen auf ihrem Weg zu Unterstützen und zu begleiten.